Hinter den Kulissen

Gestern Abend habe ich eine spontane Mail von einer Teilnehmerin an der Weiterbildungsreihe „Aktionsmethoden für Coaches, Supervisorinnen und Trainerinnen -Baustein 3“ erhalten. Sie schrieb:

„Ich möchte gerne eine kurze Rückmeldung zum Einsatz von Aktionsmethoden aus meinem Seminar geben. Kurz gesagt lief es wunderbar und ich bin dankbar für die 2 im besten Sinne intensiven Tage auf dem Seminar „Aktionsmethoden 3“.

….. es war faszinierend zu sehen, wie arbeitsfähig und im guten Kontakt die Gruppe nach dem Einsatz der Aktionsmethoden war…..…Die Gruppe war viel in Bewegung und die Rückmeldung durchweg positiv….

Eine besondere Überraschung war, dass ein Teilnehmer sagte, so etwas faszinierendes hätte er bislang in seiner Laufbahn selten erlebt.

Das Wichtigste ist jedoch das wundervolle Gefühl, das ich (methodisch voll angewärmt) gerade habe :-)) und meine Klarheit, dass ich auf genau dem richtigen Weg für mich bin.“

Das macht doch Lust auf mehr: Hier also die Termine für das nächste Jahr!

Baustein 1   27.-28. März 2020

Baustein 2:  20.-21. Mai 2020

Baustein 3:  10-11. September 2020

Ich freue mich schon auf die nächste Gruppe!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.